Versandkosten
Kostenlose Lieferung ab 500€ Warenwert
|
Versandart | Bis 500€ | Ab 500€ |
|
Paket Standard
Für Artikel bis 1,20m Länge innerhalb Deutschlands (pauschal)
|
5,50€
|
Kostenlos
|
![]() |
Paket XL
Für Artikel unter 1,95m Länge innerhalb Deutschlands (pauschal)
|
27,50€
|
Kostenlos
|
![]() |
Paket Überlänge
Für Artikel über 1,95m innerhalb Deutschlands (pauschal)
|
27,50€
|
Kostenlos
|
![]() |
Spedition
Avisierung der Lieferung per Telefon durch Spediteur innerhalb Deutschlands (pauschal)
|
55,00€
|
Kostenlos
|
![]() |
Spedition Langgut
Für Artikel über 2,30m und Terrassenfliesen, Avisierung der Lieferung per Telefon durch Spediteur innerhalb Deutschlands (pauschal)
|
159,00€
|
119,00€
|
![]() |
Abholung Selbstabholung wärend unserer Beratungszeiten vor Ort
|
Kostenlos | |
![]() |
Abholung 24h Selbstabholung zu jeder Zeit in unseren 24h Abholboxen vor Ort (Zugangs-Code erhalten Sie per Email)
|
Kostenlos | |
Lagerware ist innerhalb 24 Stunden versandfertig zzgl. Versandzeit. Alle anderen Artikel sind mit Ausnahme von Sonderanfertigungen innerhalb 1-2 Werktage versandfertig. Wir versenden aktuell nur national. |
Abholung an unserem Standort - 24h Abholung möglich
Selbst getan ist für Sie das Beste? Sie können Ihre Bestellung in unserem Lager in der Bahnhofstr. 53 in 73450 Neresheim-Elchingen Mo bis Fr von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr abholen.
Sie möchten zu anderen Zeiten abholen? Kein Problem! Entscheiden Sie sich für Abholung 24h und Sie können Ihre Bestellung ganz einfach in einer unserer 24-Stunden Abholboxen ablegen lassen. Den Zugangs-Code zum Öffnen der Box erhalten Sie bequem per Email. Einfach, sicher und zu jeder Zeit!
Unkompliziert und Sicher
Ihre Bestellung wird von uns fachgerecht und sicher verpackt. Muster, Zubehör und einzelne Bodenbelagpackungen versenden wir mit unseren Partnern Deutsche Post, GLS und UPS. Unser Speditionspartner Dachser liefert in unserem Auftrag Ihre Bestellung bis an die Bordsteinkante. Selbstverständlich erhalten Sie eine Sendungsnummer zu Ihrer Bestellung. Somit wissen Sie genau, wann Ihre Lieferung ankommt. Mit unserem Spediteur können Sie den Termin Ihrer Lieferung vereinbaren, hierzu werden Sie telefonisch kontaktiert. Sollten Sie Terminwünsche zu Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns ganz einfach unter Angabe Ihrer Bestellnummer die Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung per Mail erhalten.
Versandpartner
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Versandkosten
Ganz gleich, ob Sie Reiniger, Zubehör oder Ihren Wunsch-Bodenbelag mit allem Drum und Dran bei uns bestellen, es fallen bei nationalen Bestellungen ab 500€ keine Versandkosten für Sie an. Ebenso erhalten Sie bis zu fünf kostenlose Muster günstig und bequem nach Hause geliefert, damit Sie sich einen besseren Eindruck Ihres gewünschten Bodenbelags verschaffen können.
Für Bestellungen unter 500€ berechnen wir Ihnen Versandkosten pauschal, diese können Sie im Warenkorb jederzeit einsehen. Einen Überblick der Versandkosten finden Sie oben in unserer Kostenaufstellung.
Langgut und Terrassenfliesen werden gesondert geliefert und berechnen wir mit 119€ ab 500€ Warenwert.
Lieferung direkt vom Hersteller
Eine Auswahl unserer Produkte wird Ihnen direkt vom Hersteller geliefert. Hierfür gelten ebenfalls unsere Versand- und Lieferkosten. Durch Mischbestellungen können zwei Lieferungen entstehen.
Inselversand
Sie möchten Ihre Bestellung auf eine Insel liefern lassen, dann fragen Sie bitte Ihre Versandkosten individuell bei uns an.
Transportschäden
Wir weisen darauf hin, dass zur Beachtung der folgenden Bitten und Hinweise für Sie keine rechtliche Verpflichtung besteht. Ihre rechtlichen Ansprüche bleiben hiervon unberührt.
Unsere Versandpartner stehen im täglichen Arbeitsaufkommen oft unter hohem Termindruck. Hierbei können Fehler geschehen und Warenlieferungen auch einmal beschädigt werden. Wir helfen Ihnen in einem Schadensfall schnell und unkompliziert. Hierfür prüfen Sie bitte Ihre Bestellung umgehend und sorgfältig nach Erhalt auf Transportschäden (es ist normal, wenn der Karton Gebrauchsspuren aufweist). Ist der Karton oder der Inhalt Ihrer Lieferung beschädigt? Bei schwereren Beschädigungen, folgen Sie bitte unseren Hinweisen:
-
|
Ist der Karton leicht beschädigt, nehmen Sie die Lieferung an und notieren Sie den Transportschaden auf dem Lieferschein, den Sie vom Speditions-Mitarbeiter erhalten. Lassen Sie den Lieferschein auch vom Paket-Dienst-Mitarbeiter unterschreiben und behalten Sie eine Kopie für Ihre Unterlagen. Wenden Sie sich umgehend an unseren Kundenservice unter unserer Servicenummer: 0 73 67 / 96 03 0 (zum Ortstarif). Bitte halten Sie dazu Ihre Auftragsnummer bereit.
|
- |
Ist der Karton schwer beschädigt oder der Inhalt kaputt, lehnen Sie den Empfang der Bestellung ab, und wenden Sie sich umgehend an unseren Kundenservice unter unserer Servicenummer: 0 73 67 / 96 03 0 (zum Ortstarif). Bitte halten Sie dazu Ihre Auftragsnummer bereit. |
Sie haben noch Fragen zum Thema Versand?
Kontaktieren Sie uns bitte ganz einfach: +49 (0) 73 67 / 96 03 0
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
1Ursprünglicher Preis des Händlers, 2Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Ihre Daten werden nicht weitergegeben. Mehr zum Datenschutz